Benefits

Der Dachverband Selbsthilfe Salzburg konnte für die Mitglieder des Vereins Kooperationen
mit verschiedenen Firmen vereinbaren.

Für detaillierte Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unser Büro in Salzburg: 0662/8889-1800.

Hervis

Der Dachverband Selbsthilfe Salzburg steht seit 2008 in Kooperation mit dem Sportfachgeschäft Hervis.
Bei Vorlage einer speziellen Einkaufskarte, erhält jede Person auf den gesamten Einkauf -10 % Rabatt, auch auf reduzierte Artikel. Auf Wunsch kann diese Karte bei uns im Büro kostenlos angefordert werden.

Verlagshaus der Ärzte

Das Verlagshaus der Ärzte ging im Herbst 2003 aus dem Verlag der Österreichischen Ärztekammer hervor, in deren Besitz es auch weiterhin ist. Autoren sind größtenteils MedizinerInnen aus dem deutschsprachigen Raum sowie PharmazeutInnen, HistorikerInnen, WissenschaftsjournalistInnen, KöchInnen und JuristInnen.
Neben Gesundheitsratgebern mit sowohl schul- als auch komplementärmedizinischen Inhalten werden vor allem medizinische Fachbücher sowie medizingeschichtliche Forschungsergebnisse publiziert.
Das Gesamtverzeichnis finden Sie unter www.aerzteverlagshaus.at
Bestellformulare erhalten Sie im Büro der Selbsthilfe Salzburg.

Hutschinson 3 Austria

Über das Büro der Selbsthilfe Salzburg können Informationen über exklusive Angebote für Mitglieder eingeholt werden.