SCHAU HIN... SHG FÜR PSYCHISCHEN MISSBRAUCH ODER KÖRPERLICHEN MISSHANDLUNGEN

Selbsthilfegruppe Schau hin... für Missbrauchs- und Misshandlungsopfer

Wir begrüßen alle Frauen und Männer, die durch jahrelangen psychischen Missbrauch oder körperlichen Misshandlungen traumatisiert wurden und über ihr Schicksal sprechen wollen. Zu Missbrauch und Misshandlungen kommt es nicht nur auf Grund der Täter, sondern fast immer, weil es darüber hinaus ein Umfeld gibt, welches konsequent "weg schaut" - sei es aus Angst, oder auch aus Bequemlichkeit. Wir wollen gemeinsam "hinschauen" und über das sprechen, was uns wirklich bewegt. 

 

Gruppentreffen:

Regelmäßig auf Anfrage

 

Kontakte:

Christian Reittner
M: 0677 / 626 20 530
Christian Reittner

Selbsthilfe Salzburg
Tel: 05 0766-171800
Selbsthilfe Salzburg