SHG SCHWINDELERKRANKUNGEN

Selbsthilfegruppe

"Mir ist so schwindelig!" - "Oh, du Arme(r), das kenne ich auch. Am besten machts du ... oder ... hilft dir ..."
Solche oder ähnliche Antworten bekommst du oft zu hören, stimmts?

Wir - von der SHG Schwindelerkrankungen - verstehen, wie du dich fühlst...weil wir alle selbst Betroffene sind. Ehrlicher Austausch, offene Worte, respektvoller Umgang - ohne Wertigkeit, in einer vertrauensvollen Umgebung und absoluter Verschwiegenheit.

Unsere Botschaft lautet:Du bist nicht allein mit diesem Problem - komm, reden wir darüber.
Man kann dem Leben nicht mehr Stunden geben, aber den Stunden mehr Lebens(qualität)! - das ist unser Ziel.
Wir stehen gerne für ein unverbindliches Erstgespräch nach telefonischer Kontaktaufnahme zur Verfügung.

Gruppentreffen:

Auf Anfrage, telefonische Erstanmeldung erwünscht.

Kontakte:

Sabina AL Treiber
M:
0677 / 62680241
Sabina AL Treiber

 

 

Aktuelle Informationen finden Sie unter:  gruppen.selbsthilfe-salzburg.at/schwindelerkrankungen